Firmenfeiern & öffentliche Events

Coverband Hochzeitsband Partyband Gentle Session aus Freiburg - Referenzen

Hier ver­öf­fent­li­chen wir das Feed­back von un­se­ren Busi­ness-Kun­den und öf­fent­li­chen Ver­an­stal­tun­gen. Dar­über hin­aus fin­den Sie hier eine Lis­te von Events bei wel­chen wir in der Ver­gan­gen­heit spie­len durf­ten. Auf ei­ni­gen die­ser Ver­an­stal­tun­gen spie­len wir seit meh­re­ren Jah­re in Fol­ge und wer­den im­mer wie­der für das dar­auf fol­gen­de Jahr gebucht.


KAROevents

KAROevents Eventagentur

Hi An­dre­as, es war ein ganz tol­ler Tag und wir ha­ben ein wirk­lich sen­sa­tio­nel­les Feed­back vom Kun­den für das Pro­jekt erhalten.
Auch euch ein ganz lie­bes Dan­ke­schön für die Per­for­mance und die ver­trau­ens­vol­le Zu­sam­men­ar­beit. Je­der­zeit ger­ne wie­der, ich freue mich schon auf die nächs­te Gelegenheit!
Herz­li­che Grü­ße auch an die Band, ihr wart super!
Herder Verlag

Herder Verlag

Ganz herz­li­chen Dank auch für eure mu­si­ka­li­sche Un­ter­stüt­zung! Es war ein wun­der­ba­rer Abend und eure Band hat si­cher­lich auch ih­ren Teil zur gu­ten Stim­mung beigetragen.
Uniklinik Freiburg

Universitätsklinikum Freiburg

Was für eine tol­le Stim­mung! Das Kon­zept un­se­rer Neu­jahrs­fei­er in der Wo­dan-Hal­le ist voll auf­ge­gan­gen: Am An­fang hat die Band eher sanf­te Töne an­ge­schla­gen und Hin­ter­grund­mu­sik ge­spielt, so dass man sich gut un­ter­hal­ten konn­te. Nach dem Es­sen ging’s dann rich­tig los: Mehr als drei Songs hat es nicht ge­braucht und Gent­le Ses­si­on hat uns mit der rich­ti­gen Mu­sik­aus­wahl und na­tür­lich der tol­len Stim­me und mit­rei­ßen­den Art von Amy alle von den Sit­zen ge­ris­sen. Wir ha­ben ge­tanzt und mit­ge­sun­gen und be­stimmt hät­ten wir noch län­ger durch­ge­hal­ten, wenn wir nicht am nächs­ten Tag hät­ten ar­bei­ten müs­sen. Vie­len Dank Amy und Band für ei­nen un­ver­gess­li­chen Abend!

Das Haut­kli­nik-Team
- Uni­ver­si­täts­kli­ni­kum Freiburg -
Stadt Hüffingen

Stadt­ver­wal­tung Hüfingen

Lie­bes Gen­t­­le-Ses­­si­on-Team, es war Don­ners­tag­abend, als wir euch mit vol­ler Hoff­nung an­rie­fen und euch um Hil­fe ba­ten, da un­ser Haupt­act für das Event am Sams­tag dar­auf krank­heits­be­dingt ab­sa­gen muss­te. Ohne gro­ßes Über­le­gen hat­tet ihr uns spon­tan zu­ge­sagt und un­se­re Kul­tur­nacht war so­mit ge­ret­tet! Vie­len lie­ben Dank für eure spon­ta­ne, mu­si­ka­li­sche Un­ter­stüt­zung! Von An­fang bis Ende ein un­kom­pli­zier­ter und rei­bungs­lo­ser Ab­lauf. Un­se­re Gäs­te und auch wir wa­ren alle sehr be­geis­tert und die Stim­mung war kaum zu über­tref­fen. Selbst ohne Sound­check und ohne gro­ße Vor­be­rei­tung war euer Auf­tritt ein rie­sen Er­folg. Dass das nicht euer letz­ter Auf­tritt bei uns war, ist ja klar Ganz lie­be Grü­ße aus Hüfin­gen, Ju­lia Höl­der­le Tou­ris­mus und Kul­tur Stadt­ver­wal­tung Hüfingen
Winzerhaus Sankt Georg

Win­zer­haus Sankt Georg

Mit eu­rer Band Gent­le Ses­si­on habt ihr das Herbst­fest am Win­zer­haus Sankt Ge­org in Frei­burg so rich­tig ge­rockt. Ich be­dan­ke mich noch­mals bei euch für die un­kom­pli­zier­te, fai­re und kol­le­gia­le Zu­sam­men­ar­beit. Das zwei­tä­gi­ge Fest war an bei­den Ta­gen ein gro­ßer Er­folg in je­der Hin­sicht. Zahl­rei­che Be­geg­nun­gen in den letz­ten Wo­chen mit Be­su­chern un­se­res Fes­tes zei­gen, dass sehr vie­le be­geis­tert da­von spre­chen und er­zäh­len und ins­be­son­de­re wird die Band am Sams­tag Abend – Gent­le Ses­si­on – ge­lobt. Ihr seid echt eine tol­le Trup­pe. Su­per Mu­si­ker, tol­le Sän­ger und eine tol­le Front­frau mit ei­ner wun­der­ba­ren ge­nia­len Stim­me. Die Leu­te ha­ben ge­tanzt und ge­fei­ert mit rie­sen Be­geis­te­rung. Was vie­len su­per ge­fal­len hat, war, dass ihr auch mit schnur­lo­sen Mi­kros in und durch das Pu­bli­kum ge­gan­gen seid. Das war rich­tig gut.

Grü­ße An­dre­as Vö­ge­le
Win­zer­haus Sankt Ge­org
Frei­burg

Zu un­se­ren Busi­ness­kun­den ge­hö­ren des Weiteren…

Studierendenwerk Freiburg
pro med instruments
Uniklinik Freiburg
Winzerhaus Sankt Georg
Stadt Hüffingen
inter chalet
interhome

An­bei fin­den Sie eine klei­ne Aus­wahl an öf­fent­li­chen Ver­an­stal­tung wel­che wir mu­si­ka­lisch um­rah­men durften:

  • Wein- & Sekt­fes­ti­val “Der Wolf tanzt”, Wolfenweiler
  • Kul­tur­nacht, Hüfingen
  • See­nacht­fest, Bahlingen
  • Wörth­fest, Elzach
  • Rock am Schloss, Hecklingen
  • Stadt­fest, Löffingen
  • Herbst­fest, Freiburg
  • Wein­fest, Bombach
  • Come Tog­e­ther /​ Hei­mat­ta­ge, Waldkirch-Kollnau
  • Se­mes­ter Kick-Off-Par­ty, IC Freiburg
  • Bach­hei­mer Pfingstwandertage
  • Som­mer­fest & Künst­ler­markt Rümmingen
  • Bach­fest Rötenbach