Hier beantworten wir häufig gestellte Fragen…
Wir besitzen eine hochwertige Ton-/Lichtanlage für bis zu ca. 200 Personen. Für größere Veranstaltungen arbeiten wir mit verschiedenen Partnern aus der Veranstaltungstechnik zusammen und können somit auch sehr große Events mit der nötigen Technik versorgen.
Ja, klar. Wir bieten hierfür sogar einzelne Event-Pakete an welche sich beliebig miteinander kombinieren lassen. Unser Gitarrist spielt sogar Kirchenorgel wenn Bedarf besteht.
Selbstverständlich. Sobald Sie den gewünschten Termin anfragen, ist dieser automatisch für Sie reserviert. Sie müssen sich spätestens dann verbindlich für eine Buchung entscheiden, wenn ein weiterer Interessent “Ihr” Datum anfragt und uns buchen möchte.
Wir haben für jeden Musiker eine eingespielte Aushilfe und mussten daher noch nie ein Konzert ausfallen lassen. Sollte doch mal der Fall eintreten, dass wir (z. B. krankheitsbedingt) als komplette Band nicht auftreten können, haben wir ein großes Netzwerk an Bands welche wir notfalls dann vermitteln könnten.
Nein
Bei Hochzeiten ist der Zeitplan nie auf die Minute planbar. Deshalb sprechen wir am Tag der Hochzeit mit dem Trauzeugen, sodass Spiele, Reden etc. möglichst vor dem Abendessen oder in unseren Spielpausen stattfinden. Sollte sich der Spielbeginn trotzdem um mehr als 15 Min. verzögern, verlängern wir die Spielzeit für welche wir gebucht sind nicht. Eine kostenpflichtge Verlängerung ist i. d. R. möglich.
Selbstverständlich, ja!
Vom romantischen Walzer, über Rock’n’Roll der 50er/60er, bis hin zu Rock/Pop-Klassikern der letzten 40 Jahre, aktuelleren Partyhits und auch den ein oder andere “härteren” Song, findet man in unserem Repertoire von fast 400 Titeln alles womit man Generationen übergreifend begeistern kann. Lediglich Schlager sucht man bei uns vergeblich.
Unser riesiges Repertoire erlaubt uns natürlich auch spontan auf Musikwünsche zu reagieren. Für ein reines “Wunschkonzert” ist unser Paket “DJ” dann allerdings die bessere Wahl.
Wir können auf jeder Veranstaltung spielen wo Livemusik gefragt ist. Durch unsere Event-Pakete sind wir sehr flexibel und bieten von kleiner Besetzung (z. B. für Trauungen, Taufen etc.) bis hin zum großen Party-Paket (z. B. Hochzeiten, Jubiläen, Stadtfeste, Firmenfeiern etc.) für jedes Event die passende musikalische Begleitung.
Wir spielen grundsätzlich weltweit. Die häufigsten Anfragen kommen aus Deutschland und der Schweiz.
Die Antwort auf diese Frage ist von vielen Faktoren abhängig und versuchen wir hier zu beantworten.