Die Musiker der Event-Coverband “Gentle Session”

Die Co­ver­band Gent­le Ses­si­on ver­eint stu­dier­te Be­rufs­mu­si­ker und Mu­si­ker mit lang­jäh­ri­ger Büh­nen­er­fah­rung in ei­ner Event-Co­ver­band. Zahl­rei­che Ver­an­stal­tun­gen so­wie be­geis­ter­te Re­ak­tio­nen von Pu­bli­kum und Ver­an­stal­tern – weit über die Gren­zen der Re­gi­on Frei­burg hin­aus – be­stä­ti­gen seit Jah­ren den ge­mein­sa­men Er­folg der ein­zel­nen Mu­si­ker als ge­mein­sa­me Band.

Amy Rei­chen­bach
- Ge­sang -
Seit rund 30 Jah­ren be­rei­chert ihre Stim­me den Groß­raum Frei­burg durch Auf­trit­te mit ver­schie­de­nen Bands und Chö­ren. Ihre 3½ Ok­ta­ven und ihre Büh­nen­prä­senz las­sen selbst den größ­ten Par­ty­muf­fel nach kur­zer Zeit das Tanz­bein schwin­gen. Ob ru­hi­ge Bal­la­den, ak­tu­el­le Pophits oder le­gen­dä­re Rock-Kra­cher – sie fühlt sich in je­dem Gen­re wohl und über­zeugt mit ein­zig­ar­ti­ger Stimm­ge­walt.
www.amy-sängerin-freiburg.de


Me­lis­sa Zu­ca­no
- Ge­sang -


Ra­bea Zeil
- Ge­sang -


Jonathan Grau - Gitarre, Gesang, Kirchenorgel

Jo­na­than Grau
- Gi­tar­re, Ge­sang, Kir­chen­or­gel -
Stu­dier­te Gi­tar­re am In­ter­na­tio­nal Mu­sic Col­lege Frei­burg und ist als pri­va­ter Gi­tar­ren­leh­rer am Kai­ser­stuhl tä­tig. Ne­ben sei­nem Stu­di­en­in­stru­ment spielt er zu­dem Kir­chen­or­gel und Pia­no. Sti­lis­tisch fühlt er sich in al­len Gen­res der po­pu­lä­ren Mu­sik zu­hau­se! In der Band bil­det er an der Gi­tar­re das har­mo­ni­sche Fun­da­ment der Stü­cke und schmückt die­se mit ei­gens in­ter­pre­tier­ten Soli aus.
Wei­te­re In­stru­men­te: Pia­no, Akkordeon


Coverband Eventband Partyband in Aachen buchen

Ju­li­an Braun
- Pia­no, Ge­sang -
Stu­dier­te Kla­vier am In­ter­na­tio­nal Mu­sic Col­lege Frei­burg und spiel­te be­reits in vie­len ver­schie­de­nen Band­for­ma­tio­nen. Da­ne­ben ist er kom­po­si­to­risch, so­wie als dar­stel­len­der Künst­ler bei Musical‑, Thea­ter- und Ka­ba­rett­pro­duk­tio­nen tä­tig. Bei Gent­le Ses­si­on über­nimmt er die Rol­le des Tas­ten­meis­ters und Back­ground­sän­gers. Bei un­se­ren Rock’n’Roll-Songs lässt er als Front­sän­ger auch ger­ne mal El­vis ins 21. Jahr­hun­dert zurückkehren.


Fe­lix Reh­mann
- Bass -
Stu­dier­te Gi­tar­re am In­ter­na­tio­nal Mu­sic Col­la­ge Frei­burg und ist seit dem in ver­schie­dens­ten Bands un­ter­wegs. Als mu­si­ka­li­sches „Cha­mä­le­on“ liebt er die Ab­wechs­lung so­wohl sti­lis­tisch als auch beim Wech­sel zwi­schen Gi­tar­re und Bass. Au­ßer­dem ist er als Do­zent am Mu­sic­lab Em­men­din­gen tä­tig. Bei Gent­le-Ses­si­on sorgt er für das Tiefton-Fundament.


Coverband Eventband Partyband in Chemnitz buchen

An­dre­as Nunn
- Schlag­zeug, Per­cus­sion -
Seit rund drei Jahr­zehn­ten sorgt er auf der Büh­ne in vie­len ver­schie­de­nen Bands und Or­ches­tern für den rich­ti­gen Groo­ve. Kon­zer­te in ganz Deutsch­land, der Schweiz, Ös­ter­reich, Finn­land und Ita­li­en so­wie die Zu­sam­men­ar­beit mit na­tio­na­len und in­ter­na­tio­na­len Mu­sik­grö­ßen – z. B. Bar­ry Ryan, Mi­cha­el Sad­ler (SAGA), Monts­er­rat Ca­bal­lé, Nino de An­ge­lo, Elli Erl (DSDS) – zeich­nen ihn aus. Ne­ben Gent­le Ses­si­on ist er als Orchester‑, Stu­dio- und Mu­si­cal-Per­cus­sio­nist so­wie als Ses­sion­mu­si­ker tätig.


Robin - Techniker bei Gentle Session

Ro­bin Gerst­le
- Tech­nik -
Er ist der Herr­scher über rund 250 m Ka­bel, end­los vie­le Steck­do­sen, Funk­stre­cken, Mi­kro­fo­ne, Laut­spre­cher, Licht­tech­nik u. v. m..


Gast­mu­si­ker:
Mar­kus Bur­ger (Bass)
Mar­tin Ochs (Piano/​Gesang)
Na­di­ne Tra­o­ré (Bass)
Na­di­ne Ma­ka­lew (Piano/​Gesang)
Ma­thieu Schmitt (Bass)
Mi­cha­el Hol­land (Bass)
An­dre­as Bohl (Pia­no)
Lu­kas Hauck (Piano/​Gesang)
Da­vid Som­mer (Trom­pe­te)
An­dre­as Kra­mer (Trom­pe­te)
Max Mar­lier (Sa­xo­phon)
Lu­kas Fri­cker (Sa­xo­phon)
Mi­chel Wag­ner (Sa­xo­phon)
Mo­ni­que Frey (Ge­sang)