Hochzeiten

Hier ver­öf­fent­li­chen wir nach und nach das Feed­back von Braut­paa­ren auf de­ren Fa­mi­li­en­fei­ern (Hoch­zei­ten Ge­burts­ta­ge, Trau­un­gen, Tau­fen…) wir ge­spielt haben.


Janika und Manuel

Hochzeit

2020: ein be­son­de­res Jahr mit be­son­de­ren Be­din­gun­gen für eine Hoch­zeits­fei­er. Es fing al­les noch so harm­los an, als wir uns auf die Su­che nach ei­ner Band be­ga­ben. Nach­dem wir dann er­lebt hat­ten, wie ihr die Mensabar zum Be­ben ge­bracht habt, war die Ent­schei­dung ge­fal­len: das MUSS un­se­re Hoch­zeits­band sein. End­lo­se Vor­be­rei­tungs­pla­nun­gen und das eine oder an­de­re Vor­­­be­­rei­­tungs-Bier mit Amy spä­ter stand dann der Plan und wur­de auch durch Co­ro­na nicht mehr durch­ein­an­der­ge­wor­fen. Amy nahm mir sämt­li­che Sor­gen, Song­wün­sche und so­gar ein in­di­vi­du­el­ler ro­cki­ger Lied­wunsch als Hoch­zeits­tanz wur­de klag­los von der Band ein­stu­diert. Gent­le Ses­si­on hat un­se­re Hoch­zeits­fei­er ge­rockt und so­gar ein­ge­fleisch­te Tanz­muf­fel zum Tan­zen ge­bracht. Aus ers­ter Quel­le weiß ich, dass es be­reits am Abend ne­ben zahl­rei­chen Lob­be­kun­dun­gen der Gäs­te auch zu ei­ner wei­te­ren Bu­chungs­an­fra­ge für 2021 kam, also zö­gert nicht lang und bucht Gent­le Ses­si­on! Ihr wer­det es nicht bereuen!

Alla und Daniel

Hochzeit

Hey Gent­le Ses­si­on, ei­nen ganz gro­ßen Dank an euch! Ihr wart un­glaub­lich!
- un­kom­pli­ziert in den Vor­be­rei­tun­gen
- fle­xi­bel habt so­gar spe­zi­ell für uns un­se­ren Wunsch-Hoch­­­zeits­­tanz ein­stu­diert.
-Gäs­te ori­en­tiert! Seid auf uns ein­ge­gan­gen, habt uns in­te­griert und für eine ganz tol­le Stim­mung ge­sorgt und es ge­schafft alle auf die Tanz­flä­che zu ho­len!
- hoch vom mu­si­ka­li­schen Le­vel! Es gab von al­len Gäs­ten nur po­si­ti­ves Feed­back! Amy dei­ne Stim­me ist der Ham­mer! Ihr wart die Par­ty­ga­ran­tie für un­se­re Fei­er! Wir kön­nen euch nur wärms­tens wei­ter emp­feh­len! Macht wei­ter so! Ei­nen ganz lie­ben Dank an euch!

Sina und Marc

Hochzeit

Lie­be Amy,
lie­be Band,
wir möch­ten euch ganz herz­lich für die tol­le Mu­sik bei un­se­rer Hoch­zeit dan­ken! Wir hat­ten das Run­d­um-sor­g­­los-Pa­­ket mit Trau­ung und Par­ty am Abend ge­bucht und wa­ren mehr als zu­frie­den. Bei der Trau­ung wur­den die von uns ge­wünsch­ten Stü­cke (ob­wohl eins ei­gent­lich nicht zum Re­per­toire ge­hör­te, wur­de es kur­zer­hand ein­stu­diert) su­per schön und emo­tio­nal ge­spielt. Gän­se­haut in­klu­si­ve 😉 Und bei der Par­ty am Abend war die Tanz­flä­che al­ler­spä­tes­tens als wir dir 90er er­reicht hat­ten bre­chend voll. Be­son­ders wenn Amy mit uns und un­se­ren Gäs­ten auf der Tanz­flä­che war gab es kein Hal­ten mehr. Auch un­se­rer Gäs­te wa­ren be­geis­tert – und vor al­lem Amys wahn­sin­nig tol­le Stim­me wur­de im­mer wie­der be­wun­dert. Wir hat­ten ein tol­les Fest mit su­per Stim­mung und kön­nen Amy und Gen­tle­men Ses­si­on gu­ten Ge­wis­sens sehr empfehlen!