Hochzeiten

Coverband Hochzeitsband Partyband Gentle Session aus Freiburg - Referenzen

Hier ver­öf­fent­li­chen wir nach und nach das Feed­back von Braut­paa­ren auf de­ren Hoch­zeit wir ge­spielt haben.

So­fern wir die Frei­ga­be da­für be­kom­men, fin­den Sie ne­ben dem Feed­back auch ein Foto. So kön­nen Sie si­cher­ge­hen, dass es sich hier­bei um Feed­back ech­ter Kun­den handelt.


Ja­nika & Manuel

2020: ein be­son­de­res Jahr mit be­son­de­ren Be­din­gun­gen für eine Hoch­zeits­fei­er. Es fing al­les noch so harm­los an, als wir uns auf die Su­che nach ei­ner Band be­ga­ben. Nach­dem wir dann er­lebt hat­ten, wie ihr die Mensabar zum Be­ben ge­bracht habt, war die Ent­schei­dung ge­fal­len: das MUSS un­se­re Hoch­zeits­band sein. End­lo­se Vor­be­rei­tungs­pla­nun­gen und das eine oder an­de­re Vor­be­rei­tungs-Bier mit Amy spä­ter stand dann der Plan und wur­de auch durch Co­ro­na nicht mehr durch­ein­an­der­ge­wor­fen. Amy nahm mir sämt­li­che Sor­gen, Song­wün­sche und so­gar ein in­di­vi­du­el­ler ro­cki­ger Lied­wunsch als Hoch­zeits­tanz wur­de klag­los von der Band ein­stu­diert. Gent­le Ses­si­on hat un­se­re Hoch­zeits­fei­er ge­rockt und so­gar ein­ge­fleisch­te Tanz­muf­fel zum Tan­zen ge­bracht. Aus ers­ter Quel­le weiß ich, dass es be­reits am Abend ne­ben zahl­rei­chen Lob­be­kun­dun­gen der Gäs­te auch zu ei­ner wei­te­ren Bu­chungs­an­fra­ge für 2021 kam, also zö­gert nicht lang und bucht Gent­le Ses­si­on! Ihr wer­det es nicht bereuen!


Alla & Daniel

Hey Gent­le Ses­si­on, ei­nen ganz gro­ßen Dank an euch! Ihr wart un­glaub­lich!
- un­kom­pli­ziert in den Vor­be­rei­tun­gen
- fle­xi­bel habt so­gar spe­zi­ell für uns un­se­ren Wunsch-Hoch­zeits­tanz ein­stu­diert.
-Gäs­te ori­en­tiert! Seid auf uns ein­ge­gan­gen, habt uns in­te­griert und für eine ganz tol­le Stim­mung ge­sorgt und es ge­schafft alle auf die Tanz­flä­che zu ho­len!
- hoch vom mu­si­ka­li­schen Le­vel! Es gab von al­len Gäs­ten nur po­si­ti­ves Feed­back! Amy dei­ne Stim­me ist der Ham­mer! Ihr wart die Par­ty­ga­ran­tie für un­se­re Fei­er! Wir kön­nen euch nur wärms­tens wei­ter emp­feh­len! Macht wei­ter so! Ei­nen ganz lie­ben Dank an euch!


Sina & Marc

Lie­be Amy,
lie­be Band,
wir möch­ten euch ganz herz­lich für die tol­le Mu­sik bei un­se­rer Hoch­zeit dan­ken! Wir hat­ten das Rund­um-sorg­los-Pa­ket mit Trau­ung und Par­ty am Abend ge­bucht und wa­ren mehr als zu­frie­den. Bei der Trau­ung wur­den die von uns ge­wünsch­ten Stü­cke (ob­wohl eins ei­gent­lich nicht zum Re­per­toire ge­hör­te, wur­de es kur­zer­hand ein­stu­diert) su­per schön und emo­tio­nal ge­spielt. Gän­se­haut in­klu­si­ve 😉 Und bei der Par­ty am Abend war die Tanz­flä­che al­ler­spä­tes­tens als wir dir 90er er­reicht hat­ten bre­chend voll. Be­son­ders wenn Amy mit uns und un­se­ren Gäs­ten auf der Tanz­flä­che war gab es kein Hal­ten mehr. Auch un­se­rer Gäs­te wa­ren be­geis­tert — und vor al­lem Amys wahn­sin­nig tol­le Stim­me wur­de im­mer wie­der be­wun­dert. Wir hat­ten ein tol­les Fest mit su­per Stim­mung und kön­nen Amy und Gen­tle­men Ses­si­on gu­ten Ge­wis­sens sehr empfehlen!


Ein herz­li­ches Dan­ke­schön an die geils­te Band die man sich nur vor­stel­len kann. Wir hat­ten un­heim­lich viel Spaß mit Euch.
Ihr habt un­se­re Hoch­zeit zu ei­ner mega gei­len Par­ty ge­macht. Ihr seid ein­fach der Ham­mer. Vie­len vie­len lie­ben Dank!
Sa­rah & Pierre


Hal­lo Gent­le Ses­si­on, hal­lo Amy.
Wir hat­ten euch ver­gan­ge­nes Jahr in Löf­fin­gen am Stätd­le­fest ge­hört und wa­ren to­tal hin und weg. Über Weih­nach­ten hat­ten wir dann kurz Kon­takt mit Amy auf­ge­nom­men und in­ner­halb we­ni­ger Tage die Sa­che mit euch klar ge­macht. An den Bach­hei­mer Pfingst­wan­der­ta­gen ha­ben wir euch dann noch­mals ge­hört und uns war im­mer noch klar. Eine bes­se­re Wahl hät­ten wir gar nicht tref­fen kön­nen.   Nur war es dann letz­ten Sams­tag so­weit. Mit­tags fand un­se­re kirch­li­che Trau­ung statt und wir hat­ten euch für die Abend­par­ty ge­bucht. Ja, was sol­len wir sa­gen: ES WAR ABSOLUT MEGA   Die ver­rück­te Rot­haa­ri­ge und Band ha­ben uns und un­se­ren Gäs­ten mal so rich­tig ein­ge­heizt und eine Mega-Par­ty ver­an­stal­tet. Da­für noch­mal ein RIESIGES Dan­ke­schön   Wir hät­ten uns kei­ne bes­se­re Band vor­stel­len kön­nen. So­gar der Lied-Wunsch “Kil­ling in the Name of” wur­de er­füllt, ob­wohl der gar nicht im Re­per­toire vor­kam. (Wird wohl künf­tig häu­fi­ger ge­spielt wer­den , spä­tes­tens nächs­tes Jahr an den Bach­hei­mer Pfingst­wan­der­ta­gen ) Wir freu­en uns auf je­den Fall, euch bei ei­ner Ver­an­stal­tung in der Ge­gend mal wie­der zu se­hen. Bis da­hin eine Gute Zeit und wei­ter­hin viel Freu­de am mu­si­zie­ren.
Mit mu­si­ka­li­schen  Grü­ßen
Mi­ri­am und Mar­cus Bach­heim, im Sep­tem­ber 2019


Brit­ta & Lukas

Lie­be Amy, lie­bes Gent­le-Ses­si­on-Team.
Vie­len, vie­len Dank noch­mal für die mu­si­ka­li­sche Be­glei­tung un­se­rer Hoch­zeits-/T­auf­par­ty (in der Wodan­hal­le) … es war der Ham­mer 🙂
Wir und un­se­re Gäs­te sind im­mer noch be­ein­druckt von eu­rer Art, das Pu­bli­kum mit­zu­neh­men, von eu­rer mu­si­ka­li­schen Band­brei­te und eu­ren Per­for­man­ces, die die 5 !!! Stun­den wirk­lich ha­ben im Flug ver­ge­hen las­sen (mit ge­ra­de mal 2 kur­zen Päu­schen !). Man hat wirk­lich ge­merkt, dass ihr mit Herz und See­le Mu­si­ker seid !
Auch von der un­kom­pli­zier­ten Kom­mu­ni­ka­ti­on im Vor­feld und v.a. auch von der per­fek­ten Or­ga­ni­sa­ti­on am Tag der Fei­er selbst wa­ren wir sehr be­geis­tert und kön­nen euch wirk­lich nur weiterempfehlen :).

Von uns also noch­mal 12 von 10 Punk­ten ;-).Bis hof­fent­lich bald ! Eure Brit­ta und Lu­kas mit Lotta.


Eva & Rene

Unse­re Hoch­zeit war der ab­so­lu­te Ham­mer! Die Lo­ca­ti­on, die Kir­che, das Es­sen, die Ein­la­gen und vor al­lem die Mu­sik wa­ren ein­fach nur wun­der­bar! Wir wür­den al­les ge­nau so wie­der machen! 

Ei­nen rie­si­gen Bei­trag zur tol­len Stim­mung hat un­se­re lie­be Band „Gent­le Ses­si­on“ ge­leis­tet. Sie sind auf un­se­re Gäs­te ein­ge­gan­gen, ha­ben gute Lau­ne ver­sprüht und ha­ben ein­fach klas­se Mu­sik ge­macht! Uns feh­len die Wor­te, zu be­schrei­ben, wie be­geis­tert wir von die­ser tol­len Band wa­ren bzw. im­mer noch sind! Nicht nur am Tag der Hoch­zeit son­dern auch in der Vor­be­rei­tung und im Nach­hin­ein wur­de al­les äu­ßerst pro­fes­sio­nell abgewickelt!

Ihr sucht ge­ra­de nach ei­ner Hoch­zeits­band und wollt eine su­per Stim­mung auf eu­rem Fest? Über­legt nicht wei­ter und bucht Gent­le Session!


Lie­be Gent­le Ses­si­on
wir dan­ken Euch ganz herz­lich für die mu­si­ka­li­sche Be­glei­tung zum stil­vol­len 70. Ge­burts­tag in Ba­sel. Wir wa­ren sehr zu­frie­den und ha­ben wäh­rend des Fest­abends et­li­che Kom­pli­men­te für Euch er­hal­ten so­wie An­fra­gen, ob wir Euer Vi­si­ten­kärt­chen hät­ten. Herz­li­chen Dank auch, dass Ihr Euer Pro­gramm ex­tra an­ge­passt habt und noch mehr Jazz, Blues und Big band Mu­sik ein­ge­baut habt für die äl­te­re Ge­nera­ti­on am Fest — das wuss­ten wir sehr zu schät­zen! Amys Stim­me ist na­tür­lich der Ham­mer in al­len Mu­sik­sti­len! Ihr seid höchst pro­fes­sio­nell, geht auf Kun­den­wün­sche ein und macht su­per Mu­sik — was will man mehr?!!! Wir wün­schen Euch wei­ter­hin viel Er­folg und hof­fen, dass wir uns mal wie­der­se­hen.
Ema­nu­el & Yolanda


Dani & Tobi

Hal­lo Gent­le Ses­si­on, vie­len lie­ben Dank, dass ihr un­se­re Hoch­zeit so per­fekt um­rahmt habt. (Ein­wurf Dani: aaaaaaaah, was war das bit­te? Wie ab­ge­fah­ren wart ihr?? Ihr seid die bes­te Co­ver­band, die wir uns je hät­ten vor­stel­len kön­nen. Per­fek­ter geht es nicht!!!!).

Wir wa­ren alle be­geis­tert von eu­rer Un­kom­pli­ziert­heit, von eu­rer Power und von eu­rer mu­si­ka­li­schen Leis­tung. Egal ob in der Kir­che oder der Lo­ca­ti­on, ihr wart kom­plett selbst­stän­dig un­ter­wegs und habt un­se­ren Gäs­ten kräf­tig eingeheizt.

Es gab nur po­si­ti­ves Feed­back von un­se­rer Ge­sell­schaft. Amy ist eine un­glaub­li­che Sän­ge­rin, durch alle Ton­la­gen! (na­tür­lich auch alle an­de­ren Sän­ger un­ter euch!!!) Und wir ha­ben noch nie eine Band er­lebt, die so mit den Gäs­ten in­ter­agiert, sich un­ter die Leu­te mischt und ver­sucht je­den Wunsch um­zu­set­zen – und da­bei kei­ne Pau­se macht :-O

Ihr wart das High­light un­se­res Abends! Eine Fei­er steht und fällt mit der Musik/Band…ihr habt maß­geb­lich dazu bei­getra­gen, dass un­se­re Hoch­zeit zu ei­ner mega Par­ty, und die Kir­che zu ei­ner wun­der­schö­nen Trau­ung wur­de – und dass ihr bei all un­se­ren Gäs­ten in ab­so­lut po­si­ti­ver Er­in­ne­rung blei­ben wer­det. Wir wer­den euch ger­ne emp­feh­len und sind uns si­cher, dass aus un­se­rer Gäs­te­schar die eine oder an­de­re An­fra­ge an euch kom­men wird.

Vie­len Dank für al­les und hof­fent­lich bis bald mal wieder!


Lisa & Marco

Gent­le Ses­si­on hat un­se­ren be­son­de­ren Tag per­fekt be­glei­tet. Vom Erst­kon­takt, über die Pla­nung, den Auf­bau und dem Abend selbst, hat al­les wir am Schnür­chen ge­klappt. Gent­le Ses­si­on hat eine enor­me Band­brei­te an Lie­dern und geht su­per auf die Stim­mung der Gäs­te ein. Zu Be­ginn wur­den ein paar ru­hi­ge­re Lie­der ge­spielt, so dass auch Stan­dard ge­tanzt wer­den konn­te. Nach ei­ner Wei­le wur­de es im­mer ro­cki­ger und es hielt kei­nen mehr auf den Stüh­len. Von der Power der Fünf wa­ren wir echt be­ein­druckt. Al­les in al­lem kön­nen wir Gent­le Ses­si­on mehr als nur wei­ter­emp­feh­len! Vie­len Dank für eure gute Lau­ne, eure Stimm­ge­walt und euer hoch­pro­fes­sio­nel­les Auf­tre­ten. Macht wei­ter so!


Wir ha­ben mit Gent­le Ses­si­on un­se­re Hoch­zeit ge­fei­ert, bis in die frü­hen Mor­gen­stun­den! Sän­ge­rin Amy und die Band ha­ben mit ih­rer Mu­sik im Prin­zip ohne Un­ter­bre­chung für un­schlag­ba­re Stim­mung ge­sorgt. Mit ih­rem ab­wechs­lungs­rei­chen Re­per­toire ha­ben sie kei­nem un­se­rer Gäs­te die Mög­lich­keit ge­las­sen, auf ih­ren Stüh­len sit­zen zu blei­ben. Wir möch­ten uns noch ein­mal ganz herz­lich bei euch be­dan­ken. Ihr habt sehr viel dazu bei­getra­gen, die­sen Tag für uns un­ver­gess­lich zu ma­chen!
Ra­pha­el und Eva


Dun­ja & Claudius

Was für eine gei­le Par­ty! Wir ha­ben Gent­le Ses­si­on nach ei­nem Kon­zert­be­such di­rekt für un­se­re Hoch­zeit ge­bucht und das war das Bes­te, was wir tun konn­ten. Wir hat­ten su­per viel Spaß, es war eine mega Par­ty und die Tanz­flä­che war im­mer voll — von Jung bis Alt, bei Stan­dard­tän­zen als auch beim Par­­ty-Ge­­wa­­ckel. So vie­le Gäs­te ha­ben uns an dem Abend und auch da­nach ge­sagt, wie toll Ihr als Band wart. Wir selbst fan­den Euch ein­fach Ham­mer!!! Und ein ganz be­son­de­res High­light habt Ihr uns er­mög­licht, als der Bräu­ti­gam als Über­ra­schung für die Braut selbst die Lead­git­ta­re über­neh­men durf­te. Dan­ke da­für! Wir wür­den es im­mer wie­der so ma­chen und freu­en uns schon auf die nächs­te ge­mein­sa­me Party.


San­dra & Tommy

Ihr Lie­ben von Gent­le Ses­si­on, Ihr habt uns zu Trä­nen ge­rührt, ins Schwit­zen ge­bracht und un­se­re Hoch­zeit auf Eure ein­zig­ar­ti­ge Art un­ver­gess­lich ge­macht. Wir sind un­end­lich dank­bar für Eure po­si­ti­ve En­er­gie und Eu­ren Ein­satz an die­sem Tag… vom Mu­si­ka­li­schen gar nicht zu spre­chen, denn da­mit habt ihr uns alle ein­fach nur um­ge­hau­en! Wir wün­schen Euch von Her­zen al­les er­denk­li­che Lie­be und Gute für Eure Zu­kunft und freu­en uns auf das nächs­te Mal!
Rock on!


Noch­mals vie­len Dank für den groß­ar­ti­gen Auf­tritt am Sams­tag. Es war noch bes­ser, als ich es mir vor­ge­stellt habe. Ihr wart ein­fach su­per! Das war auch die Mei­nung der Gäs­te, Ihr habt das Fest zu was be­son­de­rem ge­macht und ich habe Euch na­tür­lich auch wei­ter­emp­foh­len. Euch eine schö­ne Weih­nachts­zeit und wei­ter­hin viel Spaß und Er­folg bei Eu­ren Auf­trit­ten.
Bis viel­leicht zu ei­ner an­de­ren Par­ty und al­les Gute,
Si­mo­ne


Frank & Pia

Wir kann­ten Amy und Ju­les be­reits vor der Hoch­zeit und wuss­ten wie gut es wer­den würde. 

Doch als sie dann live in der Kir­che wa­ren, ha­ben sie es ge­schafft die Er­war­tun­gen noch zu über­tref­fen! Es war der Ham­mer und wir kön­nen die bei­den je­dem empfehlen.


Caro und Dirk

Vie­len Lie­ben Dank für den ge­nia­len Auf­tritt in der Kir­che in Ball­rech­ten bei un­se­rer Trau­ung.

Es wa­ren Emo­tio­nen und Gän­se­haut Pur.

Ihr habt dazu bei­getra­gen das es ein un­ver­gess­li­cher Tag für uns war.

Die Zu­sam­men­ar­beit mit euch war auch ein­fach der Hammer. 

Ihr seid ein­fach ein Klas­se Duo. Nur zum Weiterempfehlen!


Pe­tra & Thomas

Ihr habt uns am Sams­tag bei der kirch­li­chen Hoch­zeit un­se­res Soh­nes Kai und sei­ner Braut Jana eine Wel­le vol­ler Gän­se­haut­ge­füh­le ge­zau­bert. Es war ein wahn­sin­nig tol­ler Auf­tritt, wir, das Braut­paar und die Hoch­zeits­gäs­te wa­ren un­heim­lich be­rührt. Die Trau­ung hat durch euch eine sehr ge­fühl­vol­le Stim­mung be­kom­men, da­für möch­ten wir euch sehr dan­ken. Wir hat­ten ja schon im Vor­feld ei­nen sehr net­ten Kon­takt zu euch, ihr habt euch ex­tra Tage zu­vor auf den Weg nach Ih­rin­gen ge­macht, um die Kir­che und die Auf­bau­mög­lich­kei­ten zu sich­ten, da­mit an der Hoch­zeit dann al­les per­fekt ist.


Kath­rin & Johannes

Lie­bes Gen­t­­le-Ses­­si­on-Team, vie­len Dank für eure mu­si­ka­li­sche Un­ter­stüt­zung auf un­se­rer Hoch­zeit am 12. Sep­tem­ber 2015 auf dem Li­li­en­hof in Ih­rin­gen. Ihr wart klas­se! Die Gäs­te wa­ren hell­auf be­geis­tert, die Tanz­flä­che hat ge­bebt, die Par­ty war ein vol­ler Erfolg!

Eure ab­wechs­lungs­rei­chen Mu­sik­rich­tun­gen habt ihr klas­se um­ge­setzt und auch die letz­ten Tanz­muf­fel habt ihr über­zeugt. Wir dan­ken euch für eu­ren tol­len Auf­tritt, den su­per net­ten und un­kom­pli­zier­ten Kon­takt im Vor­feld — bei der nächs­ten Par­ty fra­gen wir euch di­rekt wie­der an!


gentle-session-coverband-aus-freiburg
Eu­ge­nie & Romano

Ich kann euch nur wei­ter­emp­feh­len, was ich im üb­ri­gen be­reits ge­macht habe.

Ihr wart echt su­per die Gäs­te spre­chen heu­te noch von der tol­len Be­glei­tung in der Kir­che und auch da­nach!

Dan­ke dan­ke dass ihr ein Teil die­ses wun­der­vol­len Ta­ges ge­we­sen seid!!!


Vom ers­ten Kon­takt bis zum Ab­bau­en war al­les sehr pro­fes­sio­nell und un­kom­pli­ziert. Im Vor­feld ha­ben wir uns mit der Band zu­sam­men den Raum an­ge­schaut, so dass un­an­ge­neh­me Über­ra­schun­gen ver­mie­den wer­den konn­ten und die Akus­tik ein ers­tes Mal ge­che­cked wer­den konn­te. Am Hoch­zeits­tag ka­men die Mä­dels und Jungs weit vor den Gäs­ten, so dass in al­ler Ruhe und ohne jede Hek­tik auf­ge­baut wer­den konn­te. Ge­dul­dig wur­de dann ge­war­tet bis das Es­sen fer­tig war und los­ge­legt wer­den konn­te. Ob­wohl sich al­les et­was ver­zö­ger­te, war die Band null ge­nervt. Ab­so­lut pro­fes­sio­nell eben! Und dann gings los. Su­per ab­wechs­lungs­rei­ches Re­per­toire in Top-Qua­­li­­tät, mu­si­ka­lisch wie ge­sang­lich. Es wur­de rich­tig ein­ge­heizt, aber auch die ein oder an­de­re Bal­la­de war da­bei. Eine rich­tig star­ke Per­for­mance. Vier Stun­den Voll­gas mit nur ei­ner kur­zen Pau­se. Am sel­ben Abend wur­de noch ge­räusch­los ab­ge­baut und die äu­ßerst sym­pa­thi­sche Band be­gab sich wie­der auf den Heim­weg. Die­se Grup­pe ist für je­den An­lass ab­so­lut zu emp­feh­len. Wir hof­fen auf ein bal­di­ges Wie­der­se­hen.
Ca­ro­li­na und Florian


Die Co­ver­band Gent­le Ses­si­on hat auf un­se­rer Hoch­zeit ge­spielt, und die Stim­mung war Bombe!

Mit der neu­en Sän­ge­rin sind sie in­zwi­schen so­gar noch besser!

Son­ja und Ferdinand